03.07.13

62. Tag

Vorher-Nachher-Effekt 

Unsere Uma ist ganz schön rund:)

Heute morgen hat sich ihre Temperatur nun etwas gesenkt, ein Stück Banane wurde veschmäht, Leberwurst dann doch gefuttert ;) und beim Spaziergang ließ sich unsere Schwangere nach kurzer Strecke zurückfallen. OK-es hat geregnet- aber im Wald ist das normalerweise schnell vergessen. Heute ist Uma wirklich einmal anders als sonst. 

Bestimmt geht es bald los:)))

02.07.13

61.Tag

Warten mit Freundinnen Frida und Sissi

30.06.13

60.Tag!

Wir sind sowas von bereit:)

Uma´s Temperatur hat sich aber noch nicht gesenkt und unsere werdende Mami hat immer noch einen "Bärenhunger"...es könnte also Mittwoch oder Donnerstag werden, bis wir die "Charmings" endlich kennen lernen....wir können es kaum erwarten!  

27.06.13

57.Tag

Wir sind bereit!

24.06.13

Heute konnten wir zum ersten Mal Welpenbewegungen sehen!

Waaahnsinn:)

20.06.13

So, der C-Wurf hat seinen Namen:

 "charming ...... of ivy clad house" 

Noch 14 Tage! :)

 

P.S.: Der Tierarzt hat beim "2.Blick" auf Uma seine Meinung über den kleinen Wurf revidiert - "....es könnten doch mehr Welpen werden!"

Es bleibt also spannend, aber wie sagt man doch so schön: Hauptsache gesund! :)

19.06.13

Heute ist der 48. Tag von Uma´s Trächtigkeit und dann auch noch der "Heißeste" des Jahres. Als ob die letzten Wochen für Schwangere nicht schon schwer genug wären. Uma hat knapp 5 kg zugenommen und schleppt diese bei angehenden 34 Grad gerne ins Wasser. Die Taille ist längst dahin.

Wir freuen uns tierisch auf die Welpen und zählen die Tage bis zur Geburt: "15" !

08.06.13

Kurz nach der Ultraschalluntersuchung hält Uma ihren rasierten Babybauch in die Sonne. Der Tierarzt spricht von einem kleinen Wurf. Mal sehen, ob er Recht behält..... ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Busse